• Jobs Job bei Medea GmbH

Marketing- und Vertriebsassistent/-in

Medea GmbH

Organisation / Verwaltung

Marketing- und Vertriebsassistent/-in Medea GmbH Berlin Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen; Mitwirken bei der Organisation von Fachmessen und Verkaufsveranstaltungen; Konzeptionelle Pflege der Unternehmensdarstellung, des Newsletters und des Intranets; Organisation und Realisierung.

Wir Die Gmbh Sind Ein Junges Und Innovatives Einzelhandelsunternehmen Und Vertreiben Hochwertige Zum Teil Lizensierte Souvenirartikel Den Verkaufsprozess Verstehen Wir Als Eine Wertvolle Und Faire Beziehung Jedem Kunden Gegenüber Ab Sofort Suchen Wir Befristet Für 1 Jahr Mit übernahmeoption Für Unsere Zentrale Eine/-n Marketing- Und Vertriebsassistenten/-in Ihre Herausforderung: Konzeption Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Mitwirken Bei Der Organisation Von Fachmessen Und Verkaufsveranstaltungen Konzeptionelle Pflege Der Unternehmensdarstellung Des Newsletters Und Des Intranets Organisation Und Realisierung Von Werbemitteln Zur Verkaufsförderung öffentlichkeitsarbeit (kontakt Zur Presse Zu Anderen Medien Und Kooperationspartnern) Betreuung Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern (z B Werbeagenturen Und Grafikern) Analyse Der Markt- Und Vertriebsdaten Entwickeln Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Vertriebsaktivitäten Erstellen Von Statistiken Und Verkaufspräsentationen Ihr Profil: Kfm Ausbildung Und Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Unternehmerisches Strategisches Und Analytisches Denkvermögen Kommunikationsstarke Persönlichkeit Verhandlungsgeschick Und Ein Gewinnendes Auftreten Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Organisationstalent Versierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Word Und Power Point Kenntnisse Im Umgang Mit Social Media Und Mit Webseitenanpassung Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Ein Offenes Betriebsklima Sowie Ein Hochmotiviertes Team Erfolgsorientiertes Gehalt Und Attraktive Rahmenbedingungen Sie Wollen Mit Uns Die Zukunft Gestalten Weitere Informationen über Unser Unternehmen Sind Unter " Wwwgmbhde " Zu Finden Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Verkauf Sales Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kaufmann Marketingmanager Assistenz Assistent Marketingmanagement Marketing PR Konzeption Offentlichkeitsarbeit Marketing- Und Vertriebsassistent/-in Konzeption Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Mitwirken Bei Der Organisation Von Fachmessen Und Verkaufsveranstaltungen Konzeptionelle Pflege Der Unternehmensdarstellung Des Newsletters Und Des Intranets Organisation Und Realisierung Berlin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Verkauf Sales Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kaufmann Marketingmanager Assistenz Assistent Marketingmanagement Marketing PR Konzeption Offentlichkeitsarbeit

Marketing- und Vertriebsassistent/-in
   Medea GmbH (Berlin)

Project Engineer - Facility (m/f/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Günzburg)